Tiere sterbe, weil wir bauen. Zu sehen ist das Sujet der neuen Klima Kolumne Dauerbrenner

Dauerbrenner - die Klima Kolumne

/
/ 11. Februar 2021

Tiere sterben, weil wir bauen: Die rasante Verbauung in Österreich muss aufhören, das fordern Umweltschutzorganisationen von der Regierung. Pro Tag werden in Österreich 13 Hektar Boden verbaut - das Nachhaltigkeitsziel liegt bei 2,5 Hektar. Der neue Dauerbrenner ist da!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.