print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Woche 6: Das Liederbuch

Hanna Herbst ist derzeit im Ausland und beobachtet die österreichische Politik von dort aus. Jede Woche schickt sie uns eine Postkarte zu Themen, die sie dabei beschäftigen.

Post von Hanna

Hanna Herbst ist derzeit im Ausland und beobachtet die österreichische Politik von dort aus. Jede Woche schickt sie uns eine Postkarte zu Themen, die sie dabei Liebe Anpatzer,

Jetzt wird der FPÖ schon wieder Nähe zu nationalsozialistischem Gedankengut vorgeworfen.

Und das NUR, weil im Liederbuch der schlagenden Burschenschaft, in der FPÖ Politiker Wolfgang Zanger seit seiner Schulzeit Mitglied ist, ein bisschen „Heil Hitler“ steht. Aber gebt einem Affen eine Schreibmaschine und lasst ihn unendlich lange tippen, da kommen auch ein paar nationalsozialistische Lieder raus! Ist der Affe deswegen ein Nazi? Eben. Hier in Bali sind überall Hakenkreuze, aber bei den Hindus regt sich aus der linksextremen Anpatzer-Hautevolee niemand auf. Ty-pisch.

BuSSis,

Eure HH

P.S.: Ihr seid doch nicht ganz bei Trost, dass ihr überall Nazi-Codes seht

(Credits: Hanna Herbst/Caro Plank-Bachselten/Moment; CC BY-SA 4.0)

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!