print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Arbeitswelt

Zitate-Quiz: Wer hat’s gesagt?

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit. Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: "Zitate-Quiz: Wer hat's gesagt?".
Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit! Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: Zitate-Quiz: Wer hat’s gesagt?

Okay, Sebastian Kurz ist weg. Welcher Philosoph sagte: „Kurz wird Österreich länger regieren als Fidel Castro Kuba“ und behielt damit nicht recht? Und wem haben wir den Satz „Ich glaube, Homo-Ehen sollten sich auf Ehen zwischen Mann und Frau beschränken.“ zu verdanken?

Mach mit und teste dein Allgemeinwissen jeden Freitag auf unserer Website und in unserer Instagram-Story!

 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!