Pausetaste Blümel vs. Verfassung
/
/ 11. Mai 2021

Verfassungsbruch, Hausdurchsuchungen, Ermittlungen wegen Verdachts auf Bestechlichkeit, Spaziergänge mit dem Laptop. Fast täglich werden der Öffentlichkeit neue Vorfälle und Skandale rund um Finanzminister Blümel bekannt. Im Interview mit der Zeit im Bild 2 sollte er sich diesen Vorfällen stellen, doch im Gespräch verdreht er die Tatsachen zu seinen Gunsten. 

Wir haben uns seine Aussagen genauer angesehen und wieder auf die Pausetaste gedrückt. 
 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.