print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Blutendes Herz

Rafael Buchegger enthüllt in Hebel der Macht jede Woche die Machenschaften des Premierministers.

Rafael Buchegger enthüllt in Hebel der Macht jede Woche die Machenschaften des Premierministers. Diesmal geht es um sein blutendes Herz.

 
Plenk blickt auf den Bildschirm auf dem die Börsenkurse eine Talfahrt hinlegen und verdrückt eine Träne: "Aber wenn ich sehe, was dieses Todesvirus unseren Börsen antut - da blutet mir das Herz."

Hebel der Macht: Blutendes Herz

 
Plenk wendet sich von den Börsenkursen seiner Koalitionspartnerin von der Ökopartei zu, auf deren Kopf immer noch ein Oktopus sitzt. Plenk fragt: "Was sagen sie als Koalitonspartnerin dazu?" Der Oktopus grinst diabolisch und antwortet mit einer Zigarre zwischen den Zähnen: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"

Hebel der Macht: Blutendes Herz, von Rafael Buchegger

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!