Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 5. April 2020

In Hebel der Macht enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Manchenschaften von Premierminister Oktavian Plenk. Diesmal geht es um die Prioritäten eines Staatsmannes.

Brommel betritt das Büro von Premierminister Brommel:"Herr Premierminister, ihr Bild, das sie haben haben wollten, wurde geliefert." Plenk entgegnet bestimmt:"Ok, Gut. Schneiden sie es aus.

Hebel der Macht: Distancing für Profis

Brommel fragt seinen Chef:"Ich soll ihr Bild ausschneiden? Wozu?" Plenk entgegnet:"Das werden sie schon sehen, Brommel."

Hebel der Macht: Distancing für Profis

Eine Plenk Attrape, ausgeschnitten aus den Bildern sitzt vor einem Computer aus dem eine Stimme ertönt:"Werte Kollegen, ich habe diese Konferenz einberufen, weil es jetzt wirklich, wirklich Solidarität in unserer Union braucht! Ich appeliere daher..."

Hebel der Macht: Distancing für Profis, Rafael Buchegger

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.