print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Klimakrise

Flug gestrichen: Student radelt von Schottland nach Griechenland, um bei Familie zu sein

Weil ihn der Corona-Lock-Down während seines Auslandssemesters in Schottland erwischt hat, radelt der Kleon Papadimitriou einfach heim - nach Griechenland.

Verändert Corona unsere Art zu reisen? Bei Kleon Papadimitriou definitiv! Weil ihn der Lock-Down während seines Auslandssemesters in Schottland erwischt hat, radelt der Student einfach heim – nach Griechenland.

Geplant war die Radreise nicht, eigentlich wollte Papadimitriou nach dem Ende seines Auslandssemesters nach Hause fliegen. Dann ist die Quarantäne verhängt worden, alle Flüge wurden gestrichen. Seine logische Konsequenz: Ab auf’s Fahrrad!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Kleon (@kleon.vs.lockdown)

48 Tage war Kleon Papadimitriou unterwegs, jetzt hat der 20-Jährige sein Zuhause erreicht. Von Aberdeen nach Athen ist er geradelt, ein Zelt und ein paar Habseligkeiten in der Tasche. Stolze 4100 Kilometer ist die Strecke lang. Seine Reise hat Papadimitriou auf Instagram dokumentiert – inklusive Fotos von Pizza, Campingplätzen und dem Kölner Dom.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Kleon (@kleon.vs.lockdown)

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!