Hebel der Macht ((C) Rafael Buchegger)

Hebel der Macht - Rafael Buchegger

/
/ 22. März 2020

Im "Hebel der Macht"-Comic enthüllt Rafael Buchegger jede Woche die geheimen Machenschaften des Premierministers Oktavian Plenk.

Heute macht der Premier es sich im Homeoffice gemütlich.

Hebel der Macht: Home Office

Die Fassade der Residenz des Premierministers ist zu sehen und sein Mitarbeiter Brommel fragt: "Herr Premierminister, kann es sein, dass sie das mit dem Home Office missverstanden haben?"

Hebel der Macht: Home Office

Brommel steht betreten drein blickend hinter Plenk, der in einem Couchsessel mit einem Bier in der Hand fernsieht und sagt:"Denke nicht! Was halten sie davon wenn wir meinen Schreibtisch durch einen Billardtisch ersetzen würden?"

Hebel der Macht: Home Office

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.