/ Dauerbrenner

Klimaneutral bis 2050: Wir müssen uns radikal retten

/
/ 20. Mai 2021

Die Internationale Energiebehörde (IEA) gilt nicht gerade als Vorreiter des Klimaschutzes. Aber sie fordert gegen die Klimakrise Schritte, die bisher selbst von Umweltschutzorganisationen als radikal gegolten hätten. Anders werden wir bis 2050 als Menschheit nicht klilmaneutral. Was sie empfiehlt hörst du im Dauerbrenner, der Klima-Kolumne, diesmal von Florian Boschek.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.