Moment mal mit Barbara Blaha

/ Barbara Blaha
/ 10. November

Seit 100 Jahren geht es aufwärts: Wir haben durchgesetzt, dass ein Leben nicht nur zum Arbeiten da ist. Gesetze beschützen unsere Lebenszeit, weniger und weniger müssen wir hackeln - uns bleibt immer mehr Zeit zum Leben. 

Hab ich grade gesagt, dass es seit 100 Jahren aufwärts geht? Moment mal!
 

 

Wieviel Arbeit ist für unsere Gesellschaft wünschenswert? Und würdet ihr gerne mehr oder weniger arbeiten? Diskutiert mit mir! Und nächste Woche: das nächste Video. 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.