Zu sehen ist eine Pflegerin, die eine alte Frau im Rollstuhl über eine Wiese schiebt. Die beiden werden von der Sonne beleuchtet.

2 von 3 Menschen müssen in ihrem Leben Angehörige pflegen (Foto: Dominik Lange/Unsplash)

/
/ 20. Juli 2020

Zwei von drei Menschen in Österreich werden im Lauf ihres Lebens einmal eine Angehörige oder einen Angehörigen pflegen müssen.

Das zeigt eine Kurzstudie des MOMENTUM Instituts

Gehörst auch du dazu?

Dieser Rechner sagt dir nach nur zehn Fragen, wie wahrscheinlich das ist. 

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.