Woche 12: DAÖ

/
/ 14. Dezember 2019

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie politisch beschäftigen.

Puh!

Grüße aus Salzburg, dem Innsbruck Salzburgs! Vor zwei Jahren hat Strache gesagt, die FPÖ werde weit mehr als drei Jahre in der Regierung schaffen. Und spalten werde sie sich auch nicht. Viel zu verantwortungsvoll seien die beteiligten Personen!

Das ist nicht richtiger oder falscher als alles andere, das er in seinem politischen Leben bisher gesagt hat.

Vielversprechend jedenfalls, was da gerade passiert. Traditionen hält man ja hoch bei den Freiheitlichen und Abspaltungen haben bei ihnen ganz klar Tradition. Viel Erfolg wünsche ich der DAÖ. Möge sie so langlebig sein wie die bisherigen Abspaltungen: BZÖ, FPK und FPS.

Bussis,

Hanna

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.