print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie

Woche 12: DAÖ

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie politisch beschäftigen.

Hanna Herbst schickt uns jede Woche eine Postkarte zu Themen, die sie poPuh!

Grüße aus Salzburg, dem Innsbruck Salzburgs! Vor zwei Jahren hat Strache gesagt, die FPÖ werde weit mehr als drei Jahre in der Regierung schaffen. Und spalten werde sie sich auch nicht. Viel zu verantwortungsvoll seien die beteiligten Personen!

Das ist nicht richtiger oder falscher als alles andere, das er in seinem politischen Leben bisher gesagt hat.

Vielversprechend jedenfalls, was da gerade passiert. Traditionen hält man ja hoch bei den Freiheitlichen und Abspaltungen haben bei ihnen ganz klar Tradition. Viel Erfolg wünsche ich der DAÖ. Möge sie so langlebig sein wie die bisherigen Abspaltungen: BZÖ, FPK und FPS.

Bussis,

Hanna

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!