Man sieht Politologin Natascha Strobl vor einem grün-orangenem Sujet. Daneben ist der ÖVP Politiker Andreas Hanger zu sehen

Wie ÖVP-Hanger auf die Strategie von Donald Trump zurückgreift.

/
  Natascha Strobl

/ 9. Juni 2021

Andreas Hanger provoziert. Der ÖVP-Politiker empört sich bei einer Pressekonferenz völlig übertrieben über alles.

Hanger ist nicht nur gegen andere politische Parteien, sein Feind sind auch die Journalistinnen und Journalisten. Wie Donald Trump ignoriert er die eigentlichen Fragen und attackiert unnötig. Natascha Strobl analysiert diese ÖVP-Strategie.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.