Man sieht das Logo der Gebrüder Moped sowie einen großen Schriftzug mit "Quiz-Time" auf grünem Hintergrund

Quiz mit und von den Gebrüder Moped

/
Redaktion
/ 22. November 2021

Wie wäre es mit einer Runde Gehirnjogging: Denn Lockdown-Zeit ist Quiz-Zeit. Die Gebrüder Moped fordern dich zu dem ultimativen Wissens-Quiz heraus! Diesmal unter dem Motto: "Es gibt Erfindungen, die kannst du nicht erfinden."

Also, wo wurde der Erfinder des Resselparks geboren? Was ist ein Selfie-Toaster? Und wer hat eigentlich das Ketchup erfunden?

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.