Frage der Woche: Cover zeigt ein großes Fragezeichen mit einem fragenden Emoji als Punkt.
/
/ 2. November 2020

Nun sitzen wir also wieder zu Hause. Wir alle haben gehofft, dass ein zweiter Lockdown ausbleibt - doch schon wird wieder Klopapier gehamstert. In dieser Frage der Woche wollen wir von dir wissen, welche Erfahrungen du im ersten Lockdown gemacht hast. Hast du daraus was gelernt? Hast du deine Backlust entdeckt und wusstest dann nicht wohin mit den vielen Sauerteigbroten? Willst du diesmal alles anders machen? Womit deckst du dich ein? Bitte erzähl es uns! Wir sind gespannt auf deine Antworten.

powered by Typeform

Die besten Antworten veröffentlichen wir in einer Woche hier, auf Facebook und Instagram.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.