print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Arbeitswelt

Was hast du aus dem ersten Lockdown gelernt?

Nun haben wir also einen zweiten Lockdown. Welche Erfahrungen hast du das erste Mal gemacht? Was hast du daraus gelernt?

Nun sitzen wir also wieder zu Hause. Wir alle haben gehofft, dass ein zweiter Lockdown ausbleibt – doch schon wird wieder Klopapier gehamstert. In dieser Frage der Woche wollen wir von dir wissen, welche Erfahrungen du im ersten Lockdown gemacht hast. Hast du daraus was gelernt? Hast du deine Backlust entdeckt und wusstest dann nicht wohin mit den vielen Sauerteigbroten? Willst du diesmal alles anders machen? Womit deckst du dich ein? Bitte erzähl es uns! Wir sind gespannt auf deine Antworten.
 
Die besten Antworten veröffentlichen wir in einer Woche hier, auf Facebook und Instagram.
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!