Pausetaste zum Weltfrauentag: Frauenministerin Susanne Raab vs. Frauen

Pausetaste: Frauenministerin Susanne Raab vs. Frauen

/
/ 8. März 2021

Frauenministerin Susanne Raab war gestern zu Gast in der Zeit im Bild 2 um über den Weltfrauentag und die Situation der Frauen in der Corona-Krise zu sprechen. Sie weicht aus und bleibt Antworten schuldig. Wenn Frauen stärker von der Krise betroffen sind, warum bekommen sie weniger Hilfsgelder?

Wir haben die Pausetaste gedrückt und machen den Faktencheck.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.