Pausetaste Kurz vs. Arbeitslose - Volume 2

Pausetaste Sebastian Kurz vs. Arbeitslose - Volume 2

/
/ 16. November 2020

Bundeskanzler Sebastian Kurz wurde gestern in der ORF Pressestunde gefragt, wie es mit der Unterstützung von arbeitslosen Menschen rund um den zweiten Lockdown aussieht. Fast eine 450.000 Menschen sind arbeitslos, Tendenz steigend. Das Arbeitslosengeld will er aber nicht erhöhen. Auch sonst verteidigt er seinen Kurs. Die Realität sieht anders aus. Wir haben für euch die Pausetaste gedrückt.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.