print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Demokratie
Arbeitswelt

Pausetaste: Sebastian Kurz vs. Arbeitslose Volume 2

Pausetaste: Sebastian Kurz vs. Arbeitslose Volume 2

Der zweite harte Lockdown steht bevor. Sebastian Kurz antwortet in der ORF Pressestunde darauf, wie es mit der Unterstützung von arbeitslosen Menschen aussieht. Seine Antwort: eine Farce.

Bundeskanzler Sebastian Kurz wurde gestern in der ORF Pressestunde gefragt, wie es mit der Unterstützung von arbeitslosen Menschen rund um den zweiten Lockdown aussieht. Fast eine 450.000 Menschen sind arbeitslos, Tendenz steigend. Das Arbeitslosengeld will er aber nicht erhöhen. Auch sonst verteidigt er seinen Kurs. Die Realität sieht anders aus. Wir haben für euch die Pausetaste gedrückt.

 
 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!