Frage der Woche: Cover zeigt ein großes Fragezeichen mit einem fragenden Emoji als Punkt.
/
/ 12. Oktober 2020

Arbeitsrechte: Wir wissen alle, dass es gut ist, dass es sie gibt. Im Alltag nehmen wir sie aber wohl auch alle ein bisschen für selbstverständlich. Aber rufen wir uns doch mal in Erinnerung, welche wir besonders schätzen. Welches Arbeitsrecht ist dir besonders wichtig? Und gibts vielleicht eine Geschichte dazu, wie sich sein Nutzen bei dir oder FreundInnen zuletzt bemerkbar machte?

powered by Typeform

Die besten und interessantesten Antworten veröffentlichen wir wie immer nächste Woche hier.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.