print print
favorites-circle favorites-circle
favorites-circle-full favorites-circle-full
Arbeitswelt

Welches Arbeitsrecht ist dir besonders wichtig?

Deine Meinung und deine Erlebnisse sind gefragt!

Arbeitsrechte: Wir wissen alle, dass es gut ist, dass es sie gibt. Im Alltag nehmen wir sie aber wohl auch alle ein bisschen für selbstverständlich. Aber rufen wir uns doch mal in Erinnerung, welche wir besonders schätzen. Welches Arbeitsrecht ist dir besonders wichtig? Und gibts vielleicht eine Geschichte dazu, wie sich sein Nutzen bei dir oder FreundInnen zuletzt bemerkbar machte?
 

Die besten und interessantesten Antworten veröffentlichen wir wie immer nächste Woche hier.

 

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Kommentare 0 Kommentare
    Kommentar hinzufügen

    Neuen Kommentar hinzufügen

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag!