Man sieht Bildungsminister Martin Polaschek vor dem Pausetaste Logo.

Martin Polaschek vs. Omikron

/ 12. Januar 2022

Zum Schulstart in Österreich ist ÖVP-Bildungsminister Martin Polaschek zu Gast im ORF-Report. Die Zahl der Omikron-Neuansteckungen mit dem Coronavirus explodieren.

Der ORF fragt deshalb Polaschek, wie er erneut drohende Schulschließungen zu verhindern gedenkt. Im Interview beschwichtigt er und präsentiert alternative Fakten zu Ansteckungen unter Kindern. Neue Maßnahmen brauche es nicht. 

Wir haben die Pausetaste gedrückt und helfen Minister Polaschek in Sachen Corona-Management auf die Sprünge.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Das freut uns! Wir sind unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze unsere Arbeit mit deiner SPENDE. Jeder Beitrag, ist er noch so klein, ist wichtig!

Fünf wichtige Themen in nur drei knackigen Minuten. Hol dir deinen täglichen Morgenmoment per E‑Mail!

Ich bin einverstanden, einen regelmäßigen Newsletter zu erhalten. Mehr Informationen: Datenschutz.